Wir sind seit 1995 IHR zuverlässiger Partner für Licht-, Sound- und Videotechnik. Als wir in unserem Geburtsjahr einen ersten kleinen Laden für den LSC-Bereich in Dinslaken eröffneten, hätten wir niemals damit gerechnet, dass wir so viel Interesse hervorrufen können. Innerhalb kürzester Zeit wurde unter Technikerkreisen LSC-Voerde als „Heißer Tipp“ im Umkreis bekannt, sodass wir in unserem Geburtsjahr auch schon die ersten großen Installationen in namhaften Häusern verbuchen konnten.

Zur Jahrtausendwende expandierten wir immer weiter und hatten mit vielen Messen, Großprojekten und anderen Veranstaltungen alle Hand zu tun, sodass wir uns schon 1 Jahr später dazu entschieden, selbst auszubilden im Bereich Veranstaltungstechnik.

Pünktlich zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum haben wir nicht nur auf 10 erfolgreiche Jahre zurückgeblickt, sondern konnten auch einige Theaterproduktionen und einige Prominente, die bei uns ihr Standard-Equipment durch exklusive Beratung bezogen, in unserer Geschichte verbuchen. Mittlerweile sind wir im ganzen Umkreis die Top-Empfehlung und sind auch über die Grenzen von NRW bekannt.

2009 haben wir uns dann dazu entschieden, uns einen eigenen Firmensitz angeschafft, damit wir noch weiter expandieren können. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut, denn mittlerweile sind wir seit 25 Jahren exklusiver Partner von verschiedenen Großkunden und mittlerweile lassen sich auch einige internationale Projekt in Spanien und Österreich in unserer Geschichte sehen.

Wir sind bekannt für unseren Top-Service und unsere erstklassige Beratung, wie auch viele unserer Kunden uns immer wieder gerne wissen lassen. Machen Sie sich selbst ein Bild und informieren Sie sich bei uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr LSC-Voerde Team!